Spezielle Events

Immer wieder bekommen wir es hin mal was Besonderes auf die Beine zu stellen;  z.B. eine Hütte organisieren in der wir ein tolles langes Wochenende lang so richtig intensiv über Squash „diskutieren“ können. Da es sich um Selbstversorger Hütten handelt, muessen alle Utensilien selbst angeschafft werden, damit es an den drei Tagen an nichts fehlt. Das Bier ist uns jedenfalls bis jetzt nie ausgegangen….

(Zum Vergößern Bild anklicken)

  • Hüttenfeier Oktober 2016 in Alpe Hohenschwand im Allgäu

Nach langer Abstinenz haben wir es mal wieder geschafft eine Alternative auf zu tun, die wir ganz regulaer ueber www.ferienhuetten.de reserviert haben. War ein tolles Wochenende mit Ausflug und Intensiv-Schafkopfen.

Diese Huette konnten wir dank Juergen fuer ein Wochenende belegen. Nach dem ersten Grillabend mit einem legendaeren Kartoffelsalat von Werner wurde tags darauf ein Ausflug auf den >Berg> unternommen, der die tatsaechliche Kondition schonungslos offenlegte. Es war richtig geil; schade das diese Moeglichkeit nicht mehr zur Verfuegung steht.