Stadtmeisterschaft

Neben der Liga gibt es in Ingolstadt auch eine Stadtmeisterschaft, bei der wir uns immer wieder mit Ruhm beklecken – wir versuchen es zumindest. Wie das aussieht, seht Ihr hier (Zum Vergößern Bild anklicken):

  • Impressionen Stadtmeisterschaft April 2017

Am Samstag, den 29.04.2017 wurde wieder eine Stadtmeisterschaft ausgerichtet, aber leider aufgrund der geringen Meldungen nur noch mit einer Gruppe. Nichtsdestotrotz gab es tolle Spiele und harte Fights, die Hubert Dellekönig in einem packenden Finale gegen Siegfried Zeller für sich entscheiden konnte.

  • Impressionen Stadtmeisterschaft April 2016

Am Sonntag den 10.04.2016 kämpften wieder 25 Teilnehmer in zwei Klassen um den Ingolstädter Squash-Stadtmeistertitel. Das Turnier wurde vom OSC-Ingolstadt mit Unterstützung der Fitness & Wellness Company und der Sporthütte veranstaltet. Im mit 19 Spielern zählenden Freizeitspielerfeld konnte sich am Ende des achtstündigem Spielplans, wie bereits im Vorjahr Hubert Dellekönig in zwei Sätzen vor Siegfried Zeller behaupten. Den dritten Platz erreichte Jan Hüttel mit einem Sieg über Dietmar Greis. Bei den Damen siegte Julia Maile vor Martina Wennesz. In der Kategorie der Vereinsspieler setzte sich Stefan Kümpel in einem umkämpften Match ebenfalls in zwei Sätzen gegen Jürgen Eberherr durch; im Match um Platz 3 konnte sich Heinrich Blumenthal überraschenderweise gegen dem Vorrunden-Zweiten und Titelverteidiger Tobias Schiemenz  durchsetzen.

Impressionen Stadtmeisterschaft April 2016

Stadtmeisterschaft in:
Sieger Gruppe A
Sieger Gruppe B

2017
Hubert Dellekönig

2016
Stefan Kümpel
Hubert Dellekönig

2015
Tobias Schiemenz
Hubert Dellekönig

2014
Stefan Kümpel
Siegfried Zeller

2013
Christian Lasin
Siegfried Zeller

2012
Christian Lasin
Lucas Holter

2011
Alex Meierl

2010
Alex Meierl