Gästebuch

Du möchtest uns was sagen? Dann kannst Du hier Deinen Kommentar hinterlassen…

13 Comments

  1. Hallo lieber Squasher, wie geht es euch? Ich hoffe gut.
    Ich bin wieder hier in Zaragoza, Spanien. Ich arbeite bei dem Fliegerhorst. Ich erinnere mich an euch, ich vermisse Deutschland und mit euch spielen, „meine Lehrer“. Hier habe ich nicht viele Möglichkeiten Squash zu spielen, weil es nicht so bekannt ist und ich nur einen Partner habe.

    Vielleicht eines Tages könnten wir uns wieder treffen. Mit euch habe ich mich sehr wohl gefüllt.

    Jürgen, Stefan, Kay 1, Kay 2 (enscheidet euch), Alex, Wolfgang, Wolfram, Markus, Lukas, Tobi, Karl, Werner, Sepp, Kristof, Sigi, Stefan 2 Sohn,.. und alle andere die ich nicht erinnern kann.

    Ich wünsche euch Frohes Neues Jahr.

    (Sorry Werner, ich habe dir nicht schrieben, wegen des Umzugs habe ich deine Adresse verloren).

    • Jose, nobodyof us has your email adress, may you sent this to me so we can Report some more what happens inside OSC. Hope you are well.
      Stefan

  2. I’m really enjoying the themedesign of your website. Do you ever run into any internet browser compatibility issues? A handful of my blog audience have complained about my site not operating correctly in Explorer but looks great in Firefox. Do you have any solutions to help fix this problem? dgcdcdffdbkk

    • I had only one Problem on IE11 with the WP-Ticker Plugin, where I must use Chrome to allow editing of the text.
      Otherwise no apparent defects.

  3. I just want to say I am beginner to blogging and site-building and actually loved your web page. Likely I’m going to bookmark your blog . You actually have fantastic posts. Thanks for sharing with us your web-site.

  4. Hey it would be nice if the club could have a reunion of all the squash players of the past . I played for Ingolstadt from 1986 to 1988

    Great times

    Eoin

  5. Hallo, ich bin neu in Ingolstadt und möchte meine Kollegen für Squash begeistern. Da sie bis jetzt Squash nicht gespielt haben, stelle ich mir das so vor, dass wir 4-6 Leute abwechselnd auf einem Kurt spielen. Ich möchte fragen, mit wie hohem Preis für die Kurtmietung wir rechnen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anna Fictumova

    • Hallo, die aktuellen Preise für die Courts müsst Ihr beim Betreiber der Anlage erfragen: 0841/44750
      Website: http://www.fitness-wellness-company.de/
      Auch von den Mitgliedern des Vereins OSC Ingolstadt müssen die Courts separat bezahlt werden.
      Die Preise richten sich auf jeden Fall nach den Spielzeiten (von 5-9 ist es am Teuersten).

  6. Schöne Seite, leider ist das Gästebuch etwas leer, deswegen wollte ich hier mal etwas hinterlassen 🙂
    Hoffe mal ihr seid noch aktiv? Zumindest sind alle Kommentare hier so alt..

    • Hallo,
      ja der OSC Ingolstadt ist noch aktiv, nur der Webmaster offensichtlich nicht mehr so intensiv (Sorry).
      Es gibt nach wie vor Freitag und Sonntags unsere Clubabende, leider sind es inzwischen nicht mehr so viele.

    • Hi Helene
      Unfortunately we have no trainer in place inside the Club OSC Ingolstadt who could agree a specific training with you. But we can invite you to participate at the regular club events every Friday and Sunday to play with us.
      Please look into our website to check the exact time of the club training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.