Erwachsene

Spielbetrieb für Erwachsene:

Bis zur Saison 2014/2015 hat der OSC Ingolstadt eine Herren-Mannschaft betrieben, die im bayrischen Squash Landesverband in der Landesliga-Nord um Punkte und Ehre spielten.  Spielberechtigt sind in der Landesliga alle Herren ab dem Alter von 16 Jahren bis quasi unendlich…
Dazu gibt es natürlich gemäß Statuten des Verbandes eine gültige gemeldete Rangliste, die über die Saison hinweg unverändert bleibt.

Am 22.03.2015 fand nun für uns der vorläufig letzte Spieltag statt.

Wir haben alles gegeben (natürlich, wie immer…), aber wir müssen auch feststellen, das wir leicht überaltert sind für die Herren-Landesliga und wir wegen diverser Wehwehchen auch immer mehr Probleme bekommen, eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

Trotz einiger Ausnahmen fehlt uns der Nachwuchs im entsprechenden Alter in der Breite, die nach und nach die alten Säcke ersetzen könnten.                                   Deshalb wird diese Saison die vorläufig letzte gewesen sein in dieser Zusammenstellung. Ein wenig Wehmut hat uns zum Schluss doch befallen, aber es macht so keinen Sinn mehr. Und bevor irgendjemand munkelt…: Das hat nichts mit dem letzten Platz in der Tabelle zu tun !!

Rangliste für Erwachsene:

Diese Rangliste  kann sich intern je nach Ehrgeiz der Ranglistenspieler und den Ergebnissen der Forderungsspiele unterjährig wieder verschieben.
Für alle Neulinge oder aus dem Jugendbereich kommende Spieler gilt es, sich in diese Rangliste hineinzuspielen.

Die aktuelle Herrenmannschaft, Impressionen von Ligaspielen, sowie die Ranglistenregeln findet Ihr unter den Weiteren Informationen recht oben auf dieser Seite.